denkt ihr das der Sarplaninac den Wolf besiegt.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%
Vielleicht 40%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Ja ein sarplaninac (Qeni sharrit auf aalbanisch) kann einen Wolf sehr wohl besiegen.

Meine heimat ist Kosovo und in Kosovo werden viele von den hunden erzogen und in mein dorf sind einer der stärksten Sarplaninac da sie eine Profesionelles Training gemacht haben.

In unserm dorf gibt es viele Schafe und Wölfe.

Es kommt öfters vor das die Schafe von mehreren Wölfen angegriffen werden aber wir haben nie ein Schaf verloren da die Hunde die Wolfe meistens besiegen.

Selbst ein untrainierter Hund würde gegen 1 Wolf gewinnen.

Ich hoffe, dass meine Antwort ihnen geholfen hat. Serplaninac sind sehr Liebe nette und Starke hunde.

Nein

neinnn

die einzigster chance gegen ein wolf hat ein kangal und das nur dann wen der kangal einn spitzes halzkette hat und ohren abgechnitten sind weill die wölfe eig nur auf die ohren und halz angreifen

und nicht jedes kangal kann ein wolf besiegen dort gibt es bestimmte sorten von

Ein Herdenhütehund ist nicht dazu da um einen Wolf zu besiegen!! Er warnt den Schäfer und die Herde,und beschäftigt den Wolf bis der Schäfer Maßnahmen ergreift bzw. meistens sind die Wölfe schon durch die bloße Anwesenheit eines bellenden Hundes abgeschreckt!

Vielleicht

Habe mir gerade den Hund mal angesehen. Kannte ich vorher gar nicht. Ob er einen Wolf besiegen kann weiß ich nicht, kann es mir aber ganz gut vorstellen. Ehr schlecht Qualität, aber sieh mal hier: http://video.google.de/videoplay?docid=-1988295230449254836# LG!