Denkt ihr das der Man mit dem Hut aus der Schlafparalyse Gott ist?

4 Antworten

Nein der Typ ist eine sich selbsterfüllende Prophezeiung, nur weil man vorher diese komischen Geschichten von ihm gehört hat taucht er auf.

Es gibt auch Menschen die denken ihn gesehen zu haben weil sie das Bild von ihm auf eine Traumfigur angepasst haben. Die Gesichter anderer Menschen sieht man im Traum kaum deswegen kann man in diese hinterher viel hineinfantasieren.

anonym200886  08.06.2023, 01:48

blödsinn. millionen von menschen können doch nicht alle die selbe täuchung haben1

Materianer  08.06.2023, 08:46
@anonym200886

Ich bezweifel mal stark dass das wirklich Millionen von Menschen gesehen haben.

Ich hatte wirklich schon viele Schlafparalysen, bei mir hatte das Ding aber nie einen Hut auf. Es ist immer das wovor du gerade am meisten Angst hast.

Ich habe mal gehört er würde Kinder vor bösen Geistern beschützen, dass er aber ein Gott ist glaube ich weniger. Ich glaube eher er ist ein Engel oder ein positiver Dämon

Gott ist kein Mensch - er ist Geist und kein Mensch kann ihn sehen.

„Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.“

‭‭Johannes‬ ‭4:24‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.4.24.SCH2000

Es ist ein Dämon, oder ein gefallener Engel. Vielleicht ein hoher Engel Satans.

Aber niemals ist es Gott oder ein Engel Gottes. Das würde man sofort und ohne Zweifel wissen.