Denkt ihr, Buzz Aldrin wollte der erste Mann auf dem Mond sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Great03,

ich denke schon, die meisten kennen nur Neil Armstrong und Buzz Aldrin wird vollkommen vergessen. Aber ganz ehrlich, er war auf dem Mond! Egal ob jetzt als erster zweiter, oder auch hundertster, welcher Astronaut will da nicht?

Sie werden sich wohl kaum auf dem Weg zum Mond darüber gestritten haben, wer jetzt zuerst seinen Fuß auf die kostbare Mondoberfläche setzen darf… Wer weiß wer weiß, vielleicht ärgert sich Aldrin bis heute, dass er „nur“ der zweite Mensch auf dem Mond war.

Wie auch immer…

Viele Grüße, Kunstturner25

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit dem Weltraum aus.

Ich kann mir vorstellen, dass es schmerzt, der zweite zu sein, dessen Namen sich kaum jemand merkt, also, ja!