Denkt ihr auch Frauen im alter von 30 oder älter stehen auf etwa 20- jährige Männer?

5 Antworten

Selbstverständlich gibt es das auch.

123abcdef933
Fragesteller

wie kommt es dazu?

Loka95  07.03.2022, 13:39
@123abcdef933

Wie andersrum auch. Man steht darauf oder es ergibt sich halt einfach oder das Alter ist einem total egal.

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

kann man sich auch trauen etwas ältere frauen dann anzusprechen

wenn man zb 20 ist

und dann eine die man vlt auf ende 20 oder ü30 schätzt attraktiv findet

meinst du es wär dann seltsam wenn man sie anspricht

weil umgekehrt hab ichs sogar letztens erlebt von ner ende 20 anfang 30 jährigen angwflirtet zuwerden

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

wie geht man das an?

weil als mich die etwas ältere ansprach wat das wirklich zufall und ich glaube solche situationen sind selten

und vor allem so unerwartet

konnte dann auch kaum noch passend reagieren aber im nachhinein weiss ich sie wollte was von mir..

bin halt skateboard gefahren

sie fahrrad

dann hielt sie an der ampel neben mir meinte geiles board usw

und ich sagtw dann ihr bike ist es auch

und dann meinte sie so kannst dich ja mal dranhängen haha

ist doch dann doch deutlich oder

Loka95  07.03.2022, 15:57
@123abcdef933

Kann auch heißen das sie eine nette Frau in Plauderlaune war.

Du kannst es angehen wie bei anderen Frauen auch ...

Absolut. Bin Anfang 20 und werde oft auch von Frauen um die 30 angebaggert. die wollen halt auch mal was Knackiges im Bett, einfach nen Kerl, der noch voll im Saft steht. Wenn sie noch gut aussieht, hab ich auch nix dagegen, Hauptsache wieder ein Rohr verlegen...Manche Frauen sehen allerdings echt scheisse aus, denen zeig ich gleich den Fuck-Finger.

123abcdef933
Fragesteller

dann hatte letztens das wohl auch eine bei mir geamcht

war so mim skateboard unterwegs

zufällig kommt sone frau an wohl ende 20 oder über 30

sah glaube ganz nice aus haha

auf jeden fall hielt sie bei mir an der ampel mit ihrm fahrrad an und meinte schickes board was ich habe

und ich fands witzig hab so gesagt ihr bike ist auch nice

und joar dann meinte sie so

du kannst dich ja hinter dranhängen

irgend sowas

dann haben da absichten hinter gesteckt oder

123abcdef933
Fragesteller
@Justin010621

die seh ich so schnell nicht mehr

aber joar wär ja nur um was schnelles gegangen erstmal

und wahrscheinlich ist die dort ja immernoch in der gegend

oder hätte man sich dann auch anschluessend die nummer holn könn und öfter bumsen statt tschüss wie du sagst

Justin010621  07.03.2022, 13:48
@123abcdef933

ja, klar. eine Beziehung würd ich mit der nicht anfangen, einfach nur öfter mal bumsen. Die macht da schon mit, die ist ja froh, so einen jungen Stecher ab und zu ins Bett zu bekommen.

123abcdef933
Fragesteller
@Justin010621

schade dass die weg ist

oder meinsz der begegnet man dort irgwndwann wieder

ich mein sie war ja mitm fahrrad unterwegs da

dann müsste sie ja irgendwann wieder auftauchen😅

Justin010621  07.03.2022, 13:51
@123abcdef933

schwer zu sagen. Häng einfach mal öfter mit deinen Kumpels da an der Ecke ab. Kann schon sein, dass die da wieder auftaucht. Ich häng oft mit meiner Clique am Bahnhof ab, da sieht man oft wieder die gleichen Gesichter.

123abcdef933
Fragesteller
@Justin010621

ich weiss zwar auch nicht mehr so 100 peozent wie sie aussah (gesicht grad nicht mehr im kopf)

aber wenn ich mit einer rede merk ichs schon dass sie es war

und dazu weiss ich dass ihr bike so mointainbike artig war

joar gut das war ne spezielle gegend da sind jetzt meine freunde weniger

aber man könnt sich ja auch mit nem buch dahin chillen und abwarten

dazu des skateboard dahaben dass man ihr auffällt oder sie fällt einem auf

und dann zu ihr hahah

Justin010621  07.03.2022, 13:54
@123abcdef933

Muß ja auch nicht uuunbedingt wieder die gleiche Tussi sein. Gibt genug andere, die auch schnell feucht werden, wenn sie mal nen gutaussehenden, jungen Kerl sehen.

123abcdef933
Fragesteller
@Justin010621

okay und dann spricht ein wieder eine an wenn man so mit dem skateboard zb unterwegs ist

oder man spricht auch mal soeine an die mich an sie erinnert? weil sie hat mich ja auch angesprochen also kann ichs ja auch mal bei so frauen machen die auch älter wie ich sind

und dann meinste denen gefällt das weil man jung ist gut aussieht

evtl noch mit dem skateboard haha

aber wie meinst du sie wird feucht

kann man es mit so frauen schnell in richzung sex lenken oder wie

Justin010621  07.03.2022, 14:01
@123abcdef933

ja, klar, das funktioniert echt. richtige Skater haben eigentlich immer auch Kippen dabei, was super ist, weil dann kannst du jederzeit mal einer einfach eine Zigarette anbieten. Und schon ist man im Gespräch. Als Skater hat man ja meistens skinny Jeans und auch sonst coole Klamotten an, da stehen die Frauen drauf.

123abcdef933
Fragesteller
@Justin010621

okay und wenn mans mal ganz einfach macht

sie werden allein schon feucht wenn sie nen gutaussehenden wie dich oder mich zb beim sport draussen sehn (und ich hab mich noch nicht mal wirklich gestylet) und sprechen ein sogar an

also jetzt die vlt ende 20 oder ü30 jährigen

das heisst was ist erst wenn man sie auch noch anspricht

dann werden die doch gleich noch feuchter und findens noch geiler

weil müsste ja eigentlich so sein ;D

123abcdef933
Fragesteller
@Justin010621

ja das is echt so :D

joar man kann ja echt mal paar kippen mitnehmen un anbieten

nur wenn sie dann sagt sie raucht nich haha

123abcdef933
Fragesteller
@Justin010621

wie alt bist du eihentlich

und machst du oft was mit so ende 20 anfang 30 jährigen

oder noch ältere?

Justin010621  07.03.2022, 14:13
@123abcdef933

ich glaub Du hast echt schnell gecheckt wies läuft. Ich trag fast nur muscle-shirts, da kann man gleich zeigen, was man für Muckies hat. Eigentlich immer richtig enge skinny Jeans, Bomberjacke usw. also so bischen bad-boy-Look und ich kann mich über mangelnde Sexualpartnerinnen nicht beschweren., ich merk richtig wie die Weiber horny werden wenn ich mich mit ihnen unterhalte. Bin 21. Hab auch schon mal ne 40 -jährige gebumst.

gibt es das ab und zu

Natürlich.

Es gibt nichts, das es nicht gibt.

Klar gibt es das ab und zu, man muss sich halt in den richtigen Kreisen bewegen.

Gibt ja auch Männer die auf jüngere Frauen stehen.

Ja, sicher gibt es das.