Den Tieren etwas gutes tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,Mufflons dürfen an sich Möhren fressen...

Trotzdem bitte keine fremden Tiere füttern.

Mufflons sind Wildschafe.In freier Wildbahn sind die nicht zutraulich,in einem Tierpark/menschlicher Obhut schon eher.Daher gehe ich davon aus,dass das Tier jemandem gehört.

Scubapro38
Fragesteller

Das ist ne Art Bauernhof wo auch Futterautomaten und so stehen und die Tiere gehören vom Bauern. Aber danke für die nützliche Infos. Ja die Tiere darf man gerne füttern. Die haben auch Hühner und Pute frei rumlaufen, darunter auch Mufflons.

Er frisst Tollkirsche, Gräser usw

Darf auch Möhren fressen na klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

niemals fremde Tiere füttern!

füttern nur in Absprache mit dem Tierhalter!

du weißt nicht, was das individuelle Tier verträgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗