Dürfen Schafe Salat fressen?

1 Antwort

Das sollte gehen, aber frag bitte den Eigentümer. Tiere - auch wenn sie etwas theoretisch essen dürften - ungefragt zu füttern ist nie eine gute Idee, nicht nur weil die Tiere möglicherweise eine Unverträglichkeit haben. Du würdest ja auch nicht jemandes Auto tanken, nur weil du grade noch ein paar Euro über hast und zufällig weißt, dass da Diesel rein gehört. Ist einfach eine Sache der Höflichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – auf einer Farm aufgewachsen, heute eigenen Hof
hanziti2
Fragesteller

Stimmt schon sollte kein Problem sein