Leckerchen für Schafe...?

6 Antworten

Wenn du vorher nett fragst, hat der Besitzer sicher nichts dagegen, vor allem nicht, wenn du ihm versprichst, nur gesunde Sachen zu füttern. Mein Vorschlag wären Möhren.

leider weiß ich nicht, wer der Besitzer ist... Wenn ich ihn sehen würde, würde ich ja fragen. Muss mal unsere Vermieter fragen. Die wissen bestimmt wer das ist. (wir wohnen erst 2 Monate hier)

Hallo! Also cih würde den Besitzer einfach nett fragen, dann hat er sicher nichts dagegen. Leckerchen sind Gemüse,Äpfel, Hundeleckerlies ohne Fleisch etc. Du kannst auch gern welche selbst machen. Einfach leckere Sachen zusammen mixen, in den Ofen, fertig. Die Schafe meiner Nachbarn kriegen immer die "küchenabfälle" also alles mögliche. Kuchen, Thunfischpizza(xD), weiche Brötchen und Brot etc. Und das vertragen die eigentlich gut.. solang es in Maßen ist! Lg Franzi

Frag erst den Besitzer. Nur wenn er dir erlaubt, die Tierchen zu verwöhnen, kannst du das machen. Er sagt dir auch, womit. Es ist eine Unsitte vieler Leute (vor allem mit Kindern) Weidetiere unsachgemäß zu füttern.

denke ich nämlich eigentlich auch. Möchte ja nicht, dass die beiden nachher Bauchweh oder gar Koliken bekommen...

Hey, wir haben auch Schafe ;D

Frag auf jeden Fall vorher den Besitzer.

Unsere SChafe mögen gerne hartes Brot.

Wenn du aber die coolste Nachbarin sein willst ;D dann kauf dir richtiges SChafkraftfutter ;D das riechen die 2 Kilomenter gegen den WInd und sind gleich hin und weg ;D