Den ganzen Tag über schon unbekannte Anrufe?

8 Antworten

Solange Du nicht rangehst wirst Du nie erfahren was das soll. Rangehen, anhören was Sache ist und dann auflegen oder telefonieren.

Ganz einfach.

Turbomann  14.06.2022, 17:04

NEE sollte man nicht machen, da sollte sich die Neugier in Grenzen halten.

Ehrlich, wer wird schon von Nummern die man nicht kennt,laufend zugespammt?

superseegers  14.06.2022, 17:21
@Turbomann

Man kann aber doch nicht beides haben, wissen wollen wer da anruft und nicht belästigt werden wollen.

Ignoriere die Nummern, schreib sie dir auf und schau im Internet, ob die Nummern als Spam kommen.

Ansonsten cool bleiben, dich nicht ärgern und einfach löschen, irgendwann hören die auch wieder auf.

Ich bekomme immer wieder von Banken, bei denen ich kein Konto habe eine Mail, dass ich aus Datenschutzgründen meine Einloggdaten ändern soll,sonst sperren die mein Konto. Im Moment ist wieder mal mal Ruhe.

Das kommt in den Papierkorb und das wars.

Ab und zu im Netz unter "neueste Betrugsmaschen" nachschauen, dann weis man,was man in solchen Fällen tun sollte=

einfach löschen und keinen Link anklicken.

Du kannst auf deinem Handy solche Nummern blockieren, dann kommen sie gar nicht durch.

Block die Nummern dann bekommst du das nicht mehr mit :)

wenns immer die gleichen Nummern sind einfach blockieren. Wenn’s jedes Mal eine verschiedene ist, geh vielleicht dran. Oder mach den Flugmodus an wenn du neuen wirklich wichtigen Anrufe erwartest. Dann warte einfach bis morgen und schau ob’s aufhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren