Delle/Loch/Einriss im Tisch reparieren?

3 Antworten

Probiere es mit bügeln. Feuchtes Baumwolltuch/Geschirrtuch drauf legen und mit dem Bügeleisen drüber bügeln. Keine Garantie.

Dezefix Folie drüber kleben,

Neues Furnier aufbringen

Neue Tischplatte kaufen

Das wird nicht funktionieren. Die Tischplatte ist anscheinend aus einem Wabenmaterial. Deshalb ist es auch so eingebrochen. Das könnte man zwar spachteln, aber ich bezweifle, dass es hält.

Evtl. solltest du über eine neue Tischplatte nachdenken oder eine Glasplatte darüberlegen.

Tisch wegwerfen und ersetzen.

Das hast du mit dem billigen Preis so mit in Kauf genommen.

Um das zu vermeiden, muss man solidere Ware beschaffen.