Loch im Holz Bettgestell?

5 Antworten

Anhand des Bildes kann man nicht beurteilen, warum das passiert ist. Was ist das für eine Stelle? Was ist dort befestigt?

Ist das ne Spanplatte wie ich annehme?

Kann man säubern, alle lösen spreisel raus, mit Kitt etc. füllen, neu lacken (Sprühdose)...

ABER, ist da eine Schraube ausgerissen und spätestens bei der nächsten die ausreißt bricht den ganzes Bett zusammen?

Überprüf das besser mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schaut eigentlich die Rückseite aus? Könnte es eventuell sein, daß eine Befestigungsschraube (nach innen) rausgebrochen ist?

sieht aus als hätte da jemand etwas reingeschlagen ...

Holzkitt rein und übermalen

frage10716
Fragesteller

Danke

Mit Holzkitt auffüllen

frage10716
Fragesteller

Danke