2 mm Loch im Schreibtisch Reparieren, möglich?

2 Antworten

Es gibt auch Holzspachtel oder farbiges Wachs was man in die Löcher machen kann. Ob es sich lohnt hängt vom Schreibtisch ab, welche Qualität er hat b.z.w. was er gekostet hat.

gekostet hat er nichts^^ aber er ist mir ans Herz gewachsen

Du kannst die Stellen aufbohren und einen dübel,möglichst vom selben Holz einleimen,dann verschleifen und Lackieren.Die Tischplatte,ich kenne den Schreibtisch nicht,manche werden schon abgehen.Ob sich das lohnt,weg zu schaffen.Wenn es ein schöner Schreibtisch ist,bestimmt,aber es wird auch etwas kosten