Delle in Laptop Rückseite

5 Antworten

Man könnte eine Anfrage an Asus nach einem Ersatzteil stellen. Allerdings fürchte ich, dass der ganze Aufwand teuerer ist, als die ganze Sache wert ist. Dass zeigt uns aber auch, dass man mit der Technik vorsichtig umgehen sollte. Eventuell könnte man es auch mit Fahrzeugspachtelmasse oder Heisskleber ausbessern und dann mit einem kleinen Sticker überkleben.

Vielleicht ist Dein Laptop ja garkein Asus, sondern ein Dell. Dann gehört die Dell-e dorthin.

versuche es einmal mit einer Nagelfeile.ich weiß es klingt komisch aber du musst einfach eine polier Nagelfeile nehmen und einfach drauf los Pfeilen .aber probiere erstmal an einer kleinen ecke.so hab ich meine neues mac book air repariert :)

hmm.. Wo befindet sich die delle? Wie tief ist sie? Ist der Laptop von der beschädigung beeinträchtigt? oder Lad doch ein bild hoch

mfg carl399

tele09
Fragesteller

kann ich das den jz noch oder muss ich eine neue frage stellen?

tele09
Fragesteller

mit bild geht nicht, aber er ist aus aluminium gemacht und die delle ist ca.2mm x 2mm groß aber beeinträchtigen tut es nix, sieht jedoch sehr hässlich aus

http://www.amazon.de/N76VZ-V2G-T1011V-Notebook-3610QM-NVIDIA-GT650M/dp/B007RLLQKS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350089724&sr=8-1

Carl3399  13.10.2012, 02:58
@tele09

Versuche mit so nem Saugnapf... so nem Ansaugeding wie bei den Navis für die Fensterscheibe.

oder überkleb sie einfach ;)

tele09
Fragesteller
@Carl3399

ja dachte mehr so das man das iwie professionell machen lassen kann

DMbuzz1  13.10.2012, 03:10
@Carl3399

Alu ist da sehr schwierig, da es beim Verbeulen/Verformen härter wird. Ich würde es mal bei einem Beulendoktor (die Jungs, die sowas am Auto reparieren...) versuchen - aber ich würde mir nicht besonders viele Hoffnungen machen.

womit ist er beschichtet bzw woraus ist er gemacht