Bluetooth - Asus Laptop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mit asus telefoniert und die entsprechenden treiber installiert. fn und f2 taste lassen den flugzeugmodus ein-oder ausschalten. bluetooth wird nicht erkannt. noch mal angerufen. eindeutig hardwarefehler

elisafa
Fragesteller

vielen dank. da kann man wohl nichts machen! /:

Laut Spezifikation hat der Laptop einen Bluetooth Adapter. Kannst du aber auch im Gerätemanager feststellen.

Bei meinen Asus gehe ich über die Charm Bar in Einstellung und ganz unten auf PC-Einstellungen ändern. Dort kannst du Bluetooth ein- und ausschalten

ich habe das gleiche problem. es ist unter pc einstellungen nicht vorhanden. hab das laptop grade wieder vom fachhändler zurück. der weiß ausser bluetooth stick keine möglichkeit

hab noch mal bei asus angerufen, weil auch mit den angegebenen treibern nichts zu machen war. dieses gerät hat kein bluetooth. geht also nur mit stick. und dafür hab ich stress beim händler gemacht.