Frage von laurent1709, 36

Ich habe kein Bluetooth auf mein asus laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 36

Dann hast Du vermutlich ein älteres Gerät.

Man kann Bluetooth auch über USB einrichten, dann braucht man einen Adapter + Software.

Kommentar von laurent1709 ,

so ein Mist das Gerät ist 2 Monate alt wer denkt denn an sowas und danke habe ich geholt aber die Übertragung von Musik auf die Anlage geht nicht warum immer mir ;-)

Antwort
von Cougar99, 26

Ein Bluetooth-Adapter für USB kostet fast nichts, der Treiber in Win 10 ist normalerweise ausreichend.

Antwort
von wernher88, 27

Ich denke mal es gibt viele verschiedene Laptops. Einige mit und einige ohne Bluetooth

Kommentar von laurent1709 ,

das ist ja kaum zu glauben danke

Kommentar von wernher88 ,

Es ist aber so, leider!

Kommentar von laurent1709 ,

wie heißt es so "schön": aus Fehlern wird man klug aber sorry das wäre so als ob ich ein Handy kaufen würde, das nur ans Festnetz betrieben werden kann !!!!!!

Kommentar von wernher88 ,

Es gibt da aber preiswerte Sticks zu kaufen, dranstecken an das Laptop und schon gehts vorwärts mit Bluetooth