Wo kann ich bei meinem Laptop Bluetooth einschalten!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Laptops gibt es Tasten auf denen FN steht. Dazu sind meistens oben auf der Tastatur bei den Tasten F1-F11 kleine Symbole. Wenn du dort ein art Antennen Symbol oder Bluetooth Symnbol siehst dann musst du die FN Taste und diese Besagte Taste zusammen drücken.

Eviii1303  01.02.2016, 20:06

Diese Frage kommt zwar seehr spät aber ich habe das zusammen gedrückt und bei mir steht keine Einheit. Heißt das, dass ich kein Bluetooth hab?

bei xp auf start und dann verbinden mit. da erscheint dann drahtlose verbindungen. mit der rechten maustaste darauf klicken und aktivieren auswählen. bei vista weiss ich es nicht

Dave15
Fragesteller

Woo genau find ich das 'START'? :D Meinst Du das links unten am Bildschirm? Da find ich dann aber kein 'verbinden mit'.. :)

also ich hab so nen schalter auf der seite, den muss ich einfach nach rechts schieben..