Virus entfernen?

2 Antworten

Weshalb bist du dir so sicher, daß das an einem Virus liegt?
Das gezeigte Verhalten spricht da eher dagegen.

Schilder doch mal, was passiert, ist unmittelbar, bevor dieses Problem erstmals aufgetreten ist.

Wenn dir die Daten auf der Platte egal sind einfach grundsätzlich das hier durchspielen:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?t=49

USB Stick kannst du irgendeinen nehmen, bedenken nur, daß die Daten da drauf in dem Prozess ebenfalls gelöscht werden.

Einen Key brauchst du nicht, der ist quasi schon hinterlegt, wähle einfach Windows 10 Home unter "Ich habe keinen Key", Windows sollte anschließend automatisch aktiviert sein.

Bei 3:56 im Video alle dort vorhandenen Einträge je einzeln anwählen und jeweils einzeln über den Löschen-Button löschen, bis nurnoch ein Eintrag "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk 0" vorhanden ist, den dann anwählen und unten rechts einfach auf weiter klicken, dann weiter wie im Video.

Wenn das nicht geht ist vermutlich die Festplatte (SSD/HDD) über den Jordan gegangen.

Du must eigenlich nur windows mit einem usb stick neu installieren und die Festplatte formatieren