Frage von reallapenLP, 91

Win10: Automatische Reparatur und dann Black Screen, was soll ich machen?

Hey leute habe ein problem.. wie oben schon steht Wenn ich meinen laptop starte Steht da halt wie immer Acer und dadrunter Steht dann Für ca 5 sec
Preparing Automatic Repair Und dann kommt black screen und nix passiert was soll ich machen? Bitte um hilfe.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EchteBlunktor, 76

Hast du was gedownloadet was wie game-hacks oder so

Kommentar von reallapenLP ,

Nee Also wenn ich meinen laptop starte kommt halt Autmatic repair und dann kommt black screen

Antwort
von Lifestyle2016, 60

Automatische Reperatur kommt schon mal vor aber der Blackscreen danach ist nicht gut. Versuch doch mal den Affengriff beim Neustart, dann müsste das Bild kurz neuladen. Das kannst ggf. auch bei der Reparatur versuchen. 

Es kann auch sich das der Laptop lädt, das ich bekannter Fehler von Windows 10. Die Ladezeit kann bis zu 30min betragen.

Also wie gesagt, probiere mal den Affengriff (Strg + Alt + Entf) Genau wie beim Taskmanager.

mfG

Kommentar von reallapenLP ,

danke ich werd mich morgen dann melden weil ich Grade nicht zuhause bin:)

Kommentar von reallapenLP ,

Das bild ladet kurz aber mehr nicht

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Einfach nen paar mal probieren oder auch mal direkt nach dem starten. Danach etwas warten.

Kommentar von reallapenLP ,

Passiert trotzdem nix :/

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Dann kannst du mal beim Start ne F Taste drücken aber damit kenne ich mich nicht aus.

Kommentar von reallapenLP ,

Passiert nix :/ und von usb booten geht nicht:/ wenn ich windows cd einlege läd die aber dannach sieht man nur die maus und sonst black screen