Delle am Schienbein bitte Hilfe!/?

4 Antworten

also ich habe das Genau anders rum und es geht nach Außen mein Haut Arzt meinte das sei überschüssiges Gewebe was nicht schlimm sei (evtl umgekehrt bei dir :P) und sonst zum Arzt und mal nachfragen und schauen lassen

Das hatte ich auch mal und ging innerhalb von einem Jahr ganz langsam wieder weg.

Wenn du dir jedoch ganz unsicher bist, lass es einfach mal von deinem Arzt untersuchen.

Wenns nicht wehtut ist es in der Regel auch nicht schlimm.

Ja, dass kann von dem Knall kommen. Es nicht schlimm, solange es nicht wehtut. Meine Schienbeine fühlen sich an wie eine Straße voller Schlaglöcher.