Schienbein nur geprellt?

6 Antworten

Hei,

Wenn du durchweg Schmerzen hast, dass Bein angeschwollen und bereits verfärbt ist und du zusätzlich nicht Laufen kannst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass was gebrochen ist. In der Notaufnahme wärst du jetzt richtig aufgehoben...selbst wenn es nur eine Prellung wäre. Die können zwar manchmal schmerzhafter sein, aber Niemand außer der Radiologie kann in das Bein hineinsehen. Sicher ist Sicher.

Also nach meines Wissen sieht es schon Komisch aus gehe zur Notaufnahme..

Oder Rufen denn Ärztlichen Not Dienst An...

116117

Woher ich das weiß:Recherche

Warum gehst Du nicht einfach zum Arzt? Er kann das beurteilen.

Das sieht nicht gut aus. Würde ich auf alle Fälle röntgen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung