Dehnen & Übelkeit

3 Antworten

was ich noch dazu sagen könnte: als mir vor einigen monaten meine kniescheibe rausgesprungen ist und die bänder dabei gerissen sind und knochen abgesplittert ist hatte ich auch nicht doll schmerzen aber mir war total übel... vielleicht hilft das ja

sry kenn mich nicht gut aus... aber es könnte ja vielleicht sein das es eine art Kopfsache ist ... da du nicht schmerzempfindlich bist ist vieles in deinem Kopf verankert was dir vielleicht auf den Magen schlägt bei mir genau das gleiche geh mal zum arzt

Kelly1313
Fragesteller

stimmt danke :)

Oh wow das ist jetzt schon 7 Jahre her, aber ich versuchs einfach mal xD

Habe das Problem auch, auch ausschließlich bei Dehnungen für den Spagat, und habe nie einen Unfall gehabt.. Plus ich scheine einfach nicht weiter runter zu kommen, egal wie lange ich die Übungen mache.. Hast du vielleicht raus gefunden, woran das bei dir lag?