Deep state beobachtet mich?

9 Antworten

Ich kann dich beruhigen, den Deep State gibt es nicht. Den haben wir nur erfunden um die Öffentlichkeit von den Machenschaften der NWO abzulenken. Den Aussendienstmitarbeiter, den du manchmal siehst, haben wir auch nur zur Ablenkung rausgeschickt. Weil, wir haben Alexa, Smart-TV und die Kamera in deinem Laptop. Die CIA benutzt vielleicht noch Richtmikrofone, aber wir sind da schon etwas weiter. Also kann ich dich beruhigen; wenn du etwas wüsstest, wüssten wir es auch, und dann wüsstest du, dass wir es wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin für eine gute Verschwörung immer zu haben

Paranoia ist eine psychische Erkrankung. Versuch es mit einem Gespräch mit einer Politikerin deiner Wahl und berichte ihr von deinen Ängsten. Sie wird dir eine helfende Hand geben, dieses Trauma des DeepState mental zu verarbeiten.

Aylamanolo  01.10.2023, 15:06

ein Facharzt für Psychiatrie wäre das besser geeignet.

LeBonyt  01.10.2023, 16:09
@Aylamanolo

Ja gut. Aber die Polikerin kann schon mal etwas Vorarbeit leisten.

Aylamanolo  01.10.2023, 16:10
@LeBonyt

du darfst aber nicht vergessen, dass diese Leute Politikern nicht trauen. Die gehören ja selbst dem Deep State an.

LeBonyt  01.10.2023, 16:13
@Aylamanolo

Genau das doch der springende Punkt. Die Politikerin soll dem Fragesteller genau erklären wie es funktioniert mit dem Deepstate. Wandel durch Annäherung.

Ich bin mir absolut sicher das du nichts hast oder weißt was für irgend eine staatliche oder wirtschaftliche Organisation von Bedeutung ist. Denn wenn das so wäre würden wir dieses Gespräch nicht führen. Hier kannst dir mal anschaun was passiert wenn man wirklich was Brisantes weiß >>>

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

Da wurden 30 Zeugen getötet, darunter ein Staatsanwalt. Hast du ne Ahnung was man braucht um sowas durchzuziehn. Aber du denkst dir schickt irgend Jemand Leute auf der Straße hinterher? Wir haben 2023, wenn die dich fertig machen wollen dann läuft das etwas anders ab. So in etwa ...

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

Weißt du warum mittlerweile jede Seite so tolle cookies hat oder warum es solche Operationen hier gibt https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Komm hau raus was du hast, damit man dir klarmachen kann das es nichts ist und du wieder ruhig schlafen kannst ;-)

Wenns nur ein troll attempt war, musst du besser werden Kumpel :-/

geh mal zum Psychiater. DAgegen kann er dir Medikamente verschreiben.

Denkst du wirklich, der "Deep State" müsste noch, wie im vorletzten Jahrhundert, irgendwen auf dich ansetzen? Schon in den 80ern konnten Satelliten eine aufgeschlagene Tageszeitung entziffern, überleg mal, was heute möglich sein dürfte. Und all die smarten Geräte, Handys, tausend Gadgets, wenn man dich überwachen möchte, würdest du das niemals merken.

Die müssen auch nicht warten, wenn sie dich einkassieren wollen, tun sie es. Und nur so aus Interesse: Was für ein Geheimnis hast du denn entlarvt?