Werde ich von jinn verfolgt?

4 Antworten

In den meisten Fällen bilden sich Patienten nur ein das sie von Jinn besessen sind oder so... mach sura al baqara im Haus an, das vertreibt shayatin. Rezitier ayat al kursi und die 3 Schutz suren und sag audhubilahi mina shaytan errajim. Denk nicht Zuviel über Jinn nach, das lockt sie an.

jasibasii
Fragesteller

Danke

Bessessen musst du direkt nicht sein. Hat nichts damit zutun ob du besessen bist oder nicht. Über das Thema Jinn kann ich dir sehr viel sagen. Bei jedem von euch ist IMMMER ein Jin. Aber die Frage ist ob er ein guter oder schlechter Jinn ist. Aber wenn du panik bekommst dann ist es definitiv ein schlechter aber das ist nicht so schlimm weil das eigentlich normal ist. Du darfst vor ihnen keine Angst haben weil die sich von deiner angst ernähren (die schlechten). Wenn du Koran ließt (Am besten Sura Al Fathia, Alyat Al Kursi, Al Falaq, An Naas und Al Ikhlas) verbrennt es sie und verscheucht sie auch. Die Jinn sind so wie wir und immer unter uns und auch geschöpfe die Allah erschaffen hat. Ich weiß wie du dich fühlst und das ist richtig schlimm ich habe vieles erlebt mit Jinns und ich kann dir nur sagen, höre immer diese Suren. Mir hat es geholfen und es hilft immer. Ein weiterer Tipp von mir ist, Hast du vielleicht irgendwelche Figuren in deinem Zimmer/Wohung? Weil besonders bei Figuren sollte man aufpassen weil sich das Böse an sie heften kann. Unser Menschenverstand ist nicht dumm wir merken wenn da etwas ist, vor allem Tiere, diese können die Jinns auch sehen bei uns menschen ist das sehr sehr selten der Fall und dann auch nicht in ihrer wahren gestalt. Wie schon vorhin erwähnt es gibt gute Jinns und schlechte Jinns. Die schlechten sind bei uns weil sie vom Seytan kommen und uns versuchen zu verführen und uns zu sünden bringen sollen. Und vergesse niemals Bismillah zu sagen wenn du isst, wenn du trinkst wenn du ein Haus betrittst, wenn du ein Haus verlässt weil in genau diesen Situationen gibst du den Jinn die möglichkeit in dich zu gehen. Wenn man agressiv ist und schreit und ausrastet genau so. Und wenn du deine kleidung ausziehst sag auch immer davor Bismillah dann können die Jinn dich nicht mehr sehen wie du dich ausziehst und das vermeidet das sich einer in dich verlieben kann. (Ein verliebter Jinn zerstört dann immer die Bezihungen zu anderen Menschen die dir nah sind weil er eiferüschtig ist. Beim Wasser anmachen auch ein Bismillah und beim Wasser auskippen genau so. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Möge Allah dich vor dem Schlechtem beschützen

Alaykum selam

Islam63983  01.05.2024, 03:57

Ich hab das gefühlt seit Wochen ich werde verfolgt ich hatte Träume das ich von Schlangen getötet werde und ich von Hunden getötet werde paar Wochen später hörte ich eine Stimme die leise in mein Ohr wie geflüstert hat mein gefühlt von Schutz floh weg und mein Herz fühlte sich erschrocken ich bin vor fast ein Jahr konventiert und hab das gefühlt ich werde verfolgt von jinn und shaytan sollte ich die Suren laut lesen oder leise ich hörte mir mit kopfhörer Ruqyah Shariah Mishary Rashid Al Afasy hab ich sie damit weg getrieben ich hatte sowas noch nie ich hoffe inshallah das sie mir mit eure antwort helfen können

freundliche Grüße

michelle

Ich weiß nicht wie alt du bist und deine lebensituation kenne ich nicht, aber gibt/gab es jemanden der dich bedroht hat oä. weil in so einem Fall sollte man mal mit jemanden drüber reden.
Und ansonsten könntest du versuchen weniger allein zu sein.

LG.

Sorry das das vielleicht nicht deine Frage beantwortet hat.

Schönen Tag noch😁

Da es nachweislich keine Geister und auch keine Jinns gibt, möchte ich Dich beruhigen.

Aber da es einen Grund für Deine Besorgnis geben wird, solltest Du Dich einem Freund/Freundin oder deinen Eltern aussprechen und wenn das nicht hilft zu medizinischer Betreuung (Arzt) gehen, der dir weiterhelfen kann.