Komische presenz verfolgt mich?

Yshmael7  31.05.2022, 21:33

Ist heute irgendwas passiert, hast du was neues ausprobiert?

Lea12783r
Fragesteller

Nein garnichts das kam aus dem nichts

2 Antworten

Frag doch mal nach, vielleicht bekommst du eine Antwort bzw Hinweise.

Wenn es dir zu unangenehm ist, du Angst hast etc bitte dieses “was auch immer“ freundlich aber bestimmt zu gehen.

Wie fühlt sich denn die Präsenz an ?

Ist es eine dunkle Macht (Dämon) deiner Meinung nach oder eher ein Geist eines verstorbenen..

Woher ich das weiß:Hobby
Lea12783r
Fragesteller

Schwer zu sagen aber der Schatten wirkt eher menschlicher Form er tut nix böses aber gibt ein unwohles gefühl da er verfolgt und beobachtet und seit dem ist mir immer kalt

geisterschloss  31.05.2022, 21:22
@Lea12783r

Ok. Dann vermute ich einfach mal dass es die Präsenz eines verstorbenen ist! Vielleicht ist diese Person im Haus gestorben und wandelt als Geist dort rum.