Angst von Ex-Freund verfolgt zu werden?

3 Antworten

Ignoriere ihn. Irgendwann wirds ihm zu blöd.

Er darf am selben Ort wie du sein.

Ziemlich erbärmlich dein ex. Schlage vor deinen nächsten Partner sorgfältiger auszuwählen.

Bitte sprich mit einer Person deines Vertrauens darüber.

Lass dich von einem Freund/einer Freundin nach Hause bringen, wenn dich deine Verdachte bestätigen würde ich die Polizei alarmieren.

LG

Er möchte dich höchstwahrscheinlich "zurückerobern". Er macht alles und möchte alles über dich wissen, damit du wieder mit ihm befreundet sein kannst. Außer er hat dich verlassen, dann Stalkt er dich tatsächlich, d.h. du solltest zur Polizei gehen oder es tut sich ihm leid, wie oben erklärt.