Stalking wie reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dokumentiere es, wann er dir wo hinterher geht / vorbeifährt usw. >

Warne ihn, dass du ihn anzeigst. >

Zeige ihn an!

Ja, ich antworte mal auf diese schon ein bisschen ältere Frage.

Ich bin sicher nicht der Profi für solche Fragen. Aber ich bin schon älter, und habe Lebenserfahrung.

Hat er sich von dir getrennt, oder du von ihm, oder habt ihr euch zerstritten?

Wenn er dich beobachtet, kann es sein, das er eifersüchtig ist. Aber vielleicht liebt er dich auch noch immer, und kann dich nicht vergessen.

MaryLou241
Fragesteller

Er hat sich nach fast 3 Wochen an Valentinstag getrennt, ist mega eifersüchtig, und ich mache gar nichts, er feiert doch und macht Party ohne mich und postet alles

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Er feiert heute schon wieder ohne mich, mit schön das du da bist servierten und geht seit über 3 Wochen auf kein treffen mehr ein, ich denke er hat eine andere, aber er wird nie wieder so eine tolle Frau wie mich finden