Ständig gestalkt werden?

5 Antworten

Das hört sich etwas beängstigend an. Du darfst das nicht unterschätzen...auf kurz oder lang wird dir einer zu nahe kommen.

Du solltest eigentlich nur noch in Begleitung mit dem Hund 🐕 raus.

Sei mir nicht böse wenn ich Dir die Frage stelle, aber was hast Du an wenn Du raus gehst ? Bist Du zurecht gemacht ? Oder gehst Du im Schlamperlook vor die Türe.

Damit meine ich nur wenn du aufreizend angezogen bist ist das für gewisse Männer sehr anziehend.

Hast Du mit Deinen Eltern auch schon mal darüber gesprochen?

Mädchen sei echt vorsichtig. Nimm eine Trillerpfeife mit oder besorg Dir ein Abwehrspray. Es gibt auch einen sehr schrillen Alarm den man an einer Tasche oder einem anderem Gegenstand befestigen kann.

SportcarLove
Fragesteller

Ich bin ganz normal angezogen, lange Jeans Sneaker normales T-Shirt und ne Sweatshirt Jacke meistens, wo bekommt man so ein Abwehrspray denn?

Es ist einfach penetrant und aufdringlich von den Block Burschen dir hinterher zu steigen. Ich sehe das durchaus kritisch. Sie machten zwar bisher nichts verbotenes oder wurden handgreiflich, aber dennoch ist als junges attraktives Mädel, vorsichtig geboten. Du hast es ja schon vollkommen richtig gemacht und laut verbal gesagt dass du das nicht willst. Die Hundezeiten vielleicht etwas in die früheren Abendstunden verlegen wo noch mehr los ist auf den Straßen als Selbstschutz einen schrill Alarm wo du aktivieren kannst und so auf dich aufmerksam machen kannst oder eine Begleitperson mitnehmen (ist immer besser) ansonsten selbstbewusst und wachsam auftreten und ich würde dir raten einen Pfefferspray zu kaufen(zulassungsfrei) als Sicherheit für dich. Lass dir nichts gefallen und weise andere Menschen in deine Runden ein, damit man weiß zeitlich daß du unterwegs bist als zusätzlichen Schutz. Dann wirst das lästige Ungeziefer bestimmt bald los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist kein stalken, das ist hinterherlaufen also noch nichts verbotenes.

Wichtig ist das du weiterhin deutlich machst das man dich in Ruhe lässt. Ggf wäre es nicht verkehrt wenn dich jemand anderes begleitet wenn du Abends unterwegs bist mit dem Hund.

SportcarLove
Fragesteller

Hab kein der mich begleiten könnte und das hinterherlaufen ist trotzdem unheimlich auch wenn es kein stalken ist, aber trotzdem danke

ich bin 15

Und du musst nach 22 Uhr alleine mit dem Hund heraus?

Es tut mir leid, aber das finde ich schon sehr unverantwortlich von deinen Eltern, wenn du in solch einer "unsicheren" Wohngegend lebst.

Du solltest dringendst mit deinen Eltern sprechen, da es nicht deine Aufgabe sein darf, dass du nach 22 Uhr aus dem Haus musst. Das muss die Aufgabe deiner Eltern sein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

da ich in deinen anderen Fragen gelesen habe, dass du gerne mit einem 29-jährigen Sex haben möchtest, scheinst du dem ganzen Flirten ja nicht ganz abgeneigt zu sein..

du kannst nicht abstellen, dass dich jemand attraktiv findet.. du kannst nur selbst abstellen, dass sich deine Offenheit gegenüber diesen Männern ändert

ein klar und deutliches NEIN kann manchmal so sehr hilfreich sein

oder du gehst nicht mehr alleine mit dem Hund raus, vor allem nicht wenn es schon etwas später ist

SportcarLove
Fragesteller

Ja aber den 29 jährigen kenne ich und seine Familie auch, wenn es aber darum geht von fremden so angemacht zu werden ist das einfach nur unheimlich, ich muss leider zwischen 21:30 und 22 Uhr raus zumindest nochmal für ne Viertel Stunde weil ich ein Hund hab und sie es sonst nicht aushält bis morgen früh

Atlantica666  22.06.2021, 09:04
@SportcarLove

dann soll dein Dad am Abend mit dem Hund raus.. ob er jetzt ne viertel Stunde früher oder später ins Bett kommt ist doch egal, die Sicherheit seiner Tochter sollte ihm schon vorgehen

SportcarLove
Fragesteller
@Atlantica666

Ich hab ihm nichts davon erzählt, will nicht das er sich Sorgen macht aber ich sollte es ihm sagen