Warum verletzt er mich zeigt mir aber das ich wichtig bin?

5 Antworten

Für mich klingt das so als würde er dich lieben, ist Aber immer noch sehr mit sich selbst am kämpfen, hat starke selbstzweifel, hat das Gefühl nicht gut genug für dich zu sein usw und deshalb, weil er weiß er ist zu schwach um sich endgültig von dir los zu sagen, versucht er dir Gründe zu geben ihn in den Wind zu schießen. Deswegen fängt er auch immer wieder an sich zu melden. Er weiß : es ist besser das zu beenden, aber kann es nicht.

Aber : das ist nur meine Interpretation. Es kann natürlich auch sein dass er einfach nur ein @rschloch ist.

Wie lange willst du dich noch verarschen und für dumm verkaufen lassen?

Für ein paar Liebe Worte und Stunden.

Wen man so behandeln kann ohne Konsequenzen, den respektiert man nicht. Vielleicht hat mans nie getan, aber spätestens als ers konnte, hat er den Respekt verloren.

Er kann so viel Schluss machen wie er will, und du kommst sofort angerannt?

Er macht Schluss und benutzt dich für Sex und es ist ok?

Manchmal, bei toxischen Menschen, Betrügern, Lügnern und guten Rednern muss man die Gefühle ignorieren und ausschliesslich auf den Verstand hören.

Betrachte Zeilen objektiv, was würdest du einer guten Freundin empfehlen?

Ganz abgesehen davon, dass er ja längst Schluss gemacht hat.

Kann mir jemand erklären warum er mir absichtlich mit dem versetzten so weh tut ?

Willst Du das Problem verstehen oder willst Du eine Lösung?

Er war nie so, im Gegenteil er hat mir die Welt zu Füßen gelegt und plötzlich verletzt er mich bewusst

Vermutlich gibt es einen Grund dafür. Vielleicht findest Du den, wenn Du etwas suchst, vielleicht erzählt er ihn Dir, vielleicht kennt er ihn selbst nicht und / oder will nicht darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal, wenn er so reagiert, und dir extra schaden zufügt. Dann will er nicht ernsthaft was von dir. Er spielt mit dir, er mag z.B. Sex, und sein heulen kann gespielt sein. Das habe ich alles schon mitgekriegt.

Such weiter, es gibt noch sooooo viele die zu dir passen könnten, nur weil er dein herz berührt hat, ist es vielleicht etwas spezielles aber nicht das er der einzige für dich ist. such weiter, lass ihn links liegen.

Er hält dich warm.

Möchtest du wirklich eine Beziehung mit einem Menschen der dich so behandelt ?

Natürlich meldet er sich wieder sobald du ihn ignorierst schließlich merkt er das ja und testet immer wieder aus ob du noch greifbar bist.

Das wird er so lange machen bis er die nächste hat und das solltest du dir nicht gefallen lassen.

Auch wenn du ihn liebst rechtfertigt das nicht das er dich schlecht behandeln darf setz gesunde Grenzen!