Ex Freundin habe Angst vor ihr was tun?

3 Antworten

Du wirst noch viele Beziehungen haben und du wirst lernen müssen loszulassen. Du kannst nicht zu allen Ex ein Leben lang Kontakt haben und dir dann über alles einen Kopf machen, das funktioniert nicht und macht dich nur verrückt. Ja, ihr habt viel erlebt aber das ist jetzt vorbei. Gerade weil du so instabil bist ist es besser sie aus deinem Leben zu verbannen, nur so kannst du dich auf DICH konzentrieren!

Lösche und blockiere sie überall, nur so findest du wieder zur Ruhe und wirst irgenwann auch wieder glücklich.

yunacho
Fragesteller

Danke. Gott segne dich! 🙏

Weshalb möchtest du nicht lieber in der Zeit, wo du Angst wegen ihr hast, lieber für dich SCHOENES machen? Du hast doch noch andere Hobbys und kennst andere Menschen, oder lernst neues und auch Neue kennen.

Weshalb tust du dir denn alles negative an, was dir Angst machen kann ???????????????????????? Warum ???????

Brauchst du das ??????

Hast du dich denn so wenig lieb, dass du dir das antust ??????

Weshalb liebst du dich nicht selbst? Und tust dir Angst nicht mehr an ???

Es ist doch völlig unwichtig, weshalb sie dich noch kontrolliert.
Aber!!!! Vielleicht freut es sie sogar, dass sie dir Angst macht!
Aber, ich weiss das nicht. Ich kenne ihren Charakter nicht.

Ich sehe nur, dass du dich NICHT liebst. Und das müssen alle Menschen lernen, deshalb sind wir hier! Denn erst, wenn man sich selbst liebt, kann man anderen davon abgeben. Liebt man sich NICHT selbst und lässt Angst zu, kann man NOCH NICHT lieben.

Zuerst musst du dafür sorgen, dass du dir nicht mehr, nie mehr, negatives antust !!!!

Ich hoffe, du versuchst meine Antwort zu verstehen! Und du tust nur noch das, was wirklich, NUR GUT für dich ist !!! Ab sofort !!!
Dann liebst du dich. Dann freue ich mich mit dir. Denn wir sind alle dasselbe Bewusstsein/Gott/Selbst-bewusst-Sein, Energie, die Liebe.

Charisma für Frauen https://youtu.be/OuJa1iDVE9k, egal ob m/w, sind beides Menschen. Birkenbiehl, Leben meistern https://youtu.be/j3cRo2wOBms Bewusstsein Tolle usw https://youtu.be/gCui3B_tc_M

Du hast dich recht abrupt von ihr getrennt für eine andere.

Das tut weh. Und das geht auch nicht so schnell vorbei. Du hast dich lösen können, sie ist erstmal zumindest schon in der Wutphase der Trennung. Es ist normal, dass sie dein Profil anschaut. Sehe dein Problem nicht. Lass sie. Mach es IHR nicht schwerer,verletze sie nicht noch mehr als du es schon getan hast. Natürlich ist es nicht deine Schuld, wenn du dich neu verliebst, aber du solltest es ihr trotzdem einfach machen.

Sei weniger auf dich selber zentriert und lass sie hinter dir.

Dass dich das so mitnimmt hat andere Gründe. Du scheinst ebenfalls noch nicht ganz los gelassen zu haben. Besprich doch das Thema mit deiner Ansprechperson.

yunacho
Fragesteller

Aber wir sind jetzt inzwischen schon 3 Monate getrennt sie meinte sie hat sich neu verliebt und hatte Ablenkung mit anderen Frauen wieso aber ist ihr meine Story so wichtig ? Wenn sie sich ja neu verliebt hat?

2AlexH2  29.07.2018, 12:36
@yunacho

3 Monate reichen nicht, je nachdem wie lange ihr zusammen wart geht das bis zu 2 Jahren und länger. Vor allem, da du sie so abrupt verlassen hast, quasi ohne Vorwarnung für eine andere. Das ist sehr schlimm auch fürs Selbstvertrauen. Sie muss sich im klaren werden was passiert ist und wieso, nicht nur trauern.