Was kann man gegen das Gefühl tun beobachtet zu werden?

2 Antworten

Da kann man in der Tat etwas gegen unternehmen. Am besten ist immer, wenn das schnell geschieht.

Ich, an deiner Stelle, würde dir raten mit einem Arzt in Verbindung zu treten. Er kann dir dann sagen wie du weiter vorgehen kannst.

Hast du auch manchmal das Gefühl das Menschen im TV / Radio mit dir sprechen werden bzw. die Botschaften übermitteln wollen oder ähnliches?

Milchbubi33333
Fragesteller

Ja das ist total komisch mit dem Radio

Tuehpi  28.04.2021, 12:35
@Milchbubi33333

Dann würde ich dir wirklich wirklich ans Herz Legen darüber mit einem Arzt zu sprechen.

Das hatte ich auch schonmal. Hilfreich ist es seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken, z.b. Umgebung. Was auch hilft sind Atemübungen. Das hatte ich damals in der Pubertät. Vielleicht hat es jeder mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung