Deadlift Kraft + Hypertrophy?

Gibt es evtl. Verbesserungsvorschläge zu den Wiederholungen/intensitäten?

1 Antwort

Klar ist es okay. Wenn dein Ziel Progression ist und du dich steigern kannst von Training zu Training (auch wenn's nur ein bis zwei Reps sind) dann wirst du wahrscheinlich stärker werden. Ich weiß nicht wie du das genau meinst mit leicht, Schwer und Schwerer trainieren.

Ich mach halt immer genug Aufwärmsätze (keins hnung so 4-5 Aufwärmsätze mit Gewicht rantasten bis zum Hauptgewicht) bis ich mich gut aufgewärmt fühle und dann mache ich z.B die Hauptsätze mit 3 Sätzen und 8 Wiederholungen mit Füll Reset. Wenn du dich so auch steigerst, wirst du Kraft und Muskeln aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bardegerder
Fragesteller

ist halt brust trizeps schulter + rücken tag

RoFnA744  21.09.2021, 21:34
@Bardegerder

Echt machst du das alles an einem Tag ? Welchen Split hast du denn ? Weil nachdem Deadlifts wirst halt müde sein für die anderen Übungen

Bardegerder
Fragesteller
@RoFnA744

Bin nicht müde

ich mache bein + bizeps

und dann rücken+ push