Dating trotz unattraktiver Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, die Stimme muss schon passen 63%
Ja, die Stimme ist doch egal 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag für andere eventuell komisch sein, aber ich achte auch auf sowas. Wenn es zu schlimm ist und du das nicht abkannst, dann solltest du es vielleicht lassen. Oder du versuchst es einfach und triffst ihn mal, möglicherweise ist es doch nicht so schlimm wie du denkst? Also kann ja sein, dass du dich daran gewöhnst oder du merkst nach einer gewissen Zeit, dass es doch nicht so tragisch ist

Kommt vielleicht auch drauf an was du willst, wenn es der Partner fürs Leben sein soll wäre die falsche Stimme schon echt nervig, wenn das nur was lockeres nicht ernstes ist denke ich kann man darüber hinweg schauen oder?

Ja, die Stimme ist doch egal

Diese Frage von dir wird hier doch kaum einer halbwegs ehrlich beantworten können, ohne das wirkliche Gesamtbild der Person dieses jungen Mannes zu kennen.

DiegraueMaus  24.01.2021, 18:19

Ich denke allerdings, es käme für mich zudem sehr auf die Abstufung dieses „Problems“ an.

Linda587
Fragesteller
@DiegraueMaus

Letztlich ist es ja auch nur eine Stimme. Andere Dinge zählen da wohl deutlich mehr. Ich denke, ich sollte ihm einfach mal eine Chance geben. :)

Linda587
Fragesteller

Ja, das stimmt. Letztlich ist das natürlich auch sehr subjektiv.

Nein, die Stimme muss schon passen

Die Stimmhöhe und Stimmfarbe ist vermutlich ja auch nur ein Symptom für tiefer liegende Zweifel. In Beziehungsfragen sollte das emotionale Gefühl immer die letzte Entscheidung treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linda587
Fragesteller

Das kann wirklich sein. Danke für die andere Sichtweise :)

Ich finde die Stimme als sehr wichtig für meine Partnerwahl.....