Problem mit meinem Stimme?

Also mit ab und zu meine ich, es ändert sich ständig im Laufe der Tag. Also am morgens zum Beispiel ist es für ca. 2 Stunden gut, dann ab mittag ändert sich dann.

3 Antworten

Hallo,

ich glaube, dass du dir das einbildest. Viele Menschen, darunter auch ich, finden ihre eigene Stimme unattraktiv. Vielleicht steigerst du dich da einfach nur zu sehr rein und denkst deshalb, dass sie mal so und später wieder anders klingt.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,

LG :)

murat5837
Fragesteller

also bin ich ein paranoid? ich sagte doch es ändert sich ständig, also früher war das nur so, nachdem ich viel selbstbefriedigung gemacht hatte. Jetzt ändert es sich von selbst. Aber irgendwie ist es durch die Cortisolmedikamente, die ich wegen Gesichtslähmung eingenommen hatte, so anders geworden, es klingt irgendwie tief, aber so müde tief.

Unknown36927  06.07.2021, 13:13
@murat5837

Hmm okay, und warst du auch deswegen schonmal bei einem Arzt? Vielleicht kann der dir ja weiterhelfen oder vielleicht weiß er sogar, woran das liegen könnte.

Unknown36927  06.07.2021, 16:27
@murat5837

Okay, dann warte mal ab, was da herauskommt! Ich wünsche dir alles Gute!

Ich habe auch eine tiefe Stimme, wenn ich normal rede.. Wenn ich mich aufrege wird sie jedoch hoch^^ Das ist mir dann unangenehm. Aber man nimmt die Stimme sowieso "unattraktiver" wahr als sie Andere hören.

Also mach dir keine Gedanken.

Gruzz Volgi

Wenn es mal Menschen gäbe die sich mit sowas viel beschäftigen und einen sogar untersuchen würden wenn man einen Termin macht... schade schade.