Ist eine tiefe Stimme nervig/unattraktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro wer ist denn bitte so unhöflich.

Aber jetzt zum Thema: Das ist echt Meinungssache. Es gibt viele die finden tiefe Stimmen extrem attraktiv

Hallo,

Nein, eine tiefe Stimme ist definitiv nicht komisch. Ich hatte mal jemanden in der Klasse, der 13 Jahre alt war, ungefähr 1,62 m groß war und eine sehr sehr tiefe Stimme hatte... Trotzdem fanden ihn sehr viele Mädchen attraktiv(er sich selbst übrigens auch😑)

LG SonicFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ihr Prob wenn sie es nicht mag. Ich würde es cool finden :-))