Tiefe stimme mädchen?

5 Antworten

Immer mehr tiefer reden, dann wird sie irgendwann auch tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
horribiledictu  16.02.2021, 05:45

nein, den vom Stimme Verstellen werden die Stimmbänder auch nicht länger - was sie aber sein müssten, damit die Stimme tiefer wird.

Regenblume05  16.02.2021, 19:34
@horribiledictu

Naja, kommt darauf an, wie man sie verstellt. Ich verstellen mich manchmal tiefer, und es fällt nicht wirklich auf.

das geht nicht ohne Operation . Entweder du wartest vielleicht wird sie noch tiefer oder lässt dir das machen mit einer op . Deine Stimme wird Abend nciht viel tiefer durchs warten und auch gibt es glaube ich keine offiziellen op salons dafür

horribiledictu  16.02.2021, 05:44

auch nicht mit OP! Abgesehen von der fraglichem Machbarkeit: Kein Arzt, der seine Zulassung behalten will, greift da hin!

Gibt bestimmte Übungen...aber dafür bedarf es spezielle Coaches....und üben, üben, üben....

Auf gesunde Weise gibt es kaum eine Möglichkeit. Warum freundest du dich nicht einfach mit deiner Stimme an? Du kannst lernen sie optimaler zu nutzen und damit schöner klingen zu lassen zum Beispiel.

Glaub mir wünsch dir das nicht eine tiefere stimme als mädchen das ist der alptraum

Bonzo240195  07.12.2021, 17:16

Ganz und gar nicht.