Wie kann man seine stimme mehr batman mässig machen?

2 Antworten

Versuche kalt zu klingen. So als würdest du nicht wissen was Gefühle sind. Aber auch nicht so als würde es dir Spass machen auf Gefühle zu pfeifen. Das ist nämlich das charismatische an Batman. Er spricht mit einer sehr trockenen Art. Er sorgt sich zwar um unschuldige Menschen, aber man merkt es ihm kein bisschen an. Höre dir David Nathan an. Er war der Synchronsprecher von Batman in den Dark Knight Filmen, und auch in den Arkham Spielen. Jedoch gefiel mir seine Stimme in den Arkham Spielen viiiiiiiel besser als in den Filmen. Denn im Spiel war seine Stimme zwar düster und bedrohlich, aber auch nicht so dämonisch. Diese Monsterstimme in den Filmen passte nicht zu Batman.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen
BlackVortex  06.07.2016, 08:45

Diese Monsterstimme in den Filmen passte nicht zu Batman.

Absolut richtig. Wurde ja auch schon in vielen Filmen und Serien parodiert, von daher fände ich es nicht cool oder erstrebenswert so zu sprechen wie Bale in den Filmen.

Chaosbrother  07.07.2016, 16:26

Also ich finde, Michael Keaton hat keine “Monsterstimme“.

UKfella  08.07.2016, 18:58
@Chaosbrother

Und wie kommst du jetzt auf Michael Keaton? Die Rede ist von Christian Bale ;) Wohl gemerkt; Michael Keaton ist bislang für mich der beste Batman aller Zeiten!