Stimme passt nicht zum Aussehen, ist das normal?

5 Antworten

ist doch wundervoll. du unterscheidest dich und bist ein "unikat" eine tiefe stimme ist besser wie eine fiepsige und ich persönlich finde daran nichts negatives.

Ganz ehrlich: du überdenkst die Sache. Es ist vollkommen wurscht ob du wie 17 oder 25 klingst...da ist nicht wirklich ein Unterschied.

Ja klar nur ist es halt so dass man oft schief angeschaut wird, entweder weil die Leute sich sagen "der Typ ist doch erst 17 warum klingt der wie 35" und so also so abnormal, wenn meine Stimme nicht so nach alter Typ klingen würde hätt ich nichts gegen nur finde ich es auch komisch, weil ich nicht mal richtigen Bartwuchs habe

Hallo!!

das mit der tiefen stimme kommt von der pubertät da kommt man automatisch in den stimmbruch die ätzende kinder stimme geht weg und man wird solangsam erwachsen sehe nichts falsches solang du dich wohlfühlst :D

MrHellscream
Fragesteller

Das weiß ich, ich war schon mit 15 ausm Stimmenbruch raus, wie du aber vielleicht weißt, ist man als Jugendlicher zwar schon so groß wie ein Erwachsener, sieht aber noch nicht so aus...

Das interessiert wirklich keinen und da bist du auch nicht der einzige.