Datezettel ziehen: Zettel mit Kleidungsvorschlag weglassen oder drinlassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Drinlassen 67%
Raus damit 33%

3 Antworten

Drinlassen

Kannst zum Zettel erklären es ist nur ein Vorschlag und du würdest dich freuen, weil du sie so gerne siehst, aber wenn sie nicht mag, ist es auch okay.

Trage doch selber welche, vielleicht kommt sie dann auf den Geschmack 😉!

JuergenWB  09.07.2023, 11:38

Genau, er muss dann das Gleiche anziehen wie sie!

Weglassen. Dieses Spielchen bietet weniger Chancen, sie in Highheels zu sehen, als wenn Du sie romantisch darum bittest.

Oel2000u34
Fragesteller

Hab ich schon öfters hat nie geklappt sie ist sehr stur

luibrand  20.05.2023, 17:01
@Oel2000u34

Dann musst Du dein Anliegen bei ihr ad acta legen. Vlt. triffst Du ein anderes Mädel, das besonders gerne diese Heels trägt.