8cm Absätze für eine Hochzeit?

8 Antworten

Also ich sehe da kein Problem. Achte nur darauf das dein outfit nicht freizügig ist, sonst kann es schnell billig oder "lolitahaft" wirken! Viel Spaß ;-)

Nein ich denke das dürfte kein Problem sein allerdings würde ich dir dringend empfehlen noch ersatzschuhe mitzunehmen denn auch wenn man gut in hohen Schuhen laufen kann will man ja auch tanzen und Spaß haben und da nerven die Absätze einfach bur noch glaub mir... ;)

Wenn du dich in den Schuhen wohlfühlst, dann ist es doch gut!

Nein, auch bei "besonderen" Anlässen muss das für ein Kind echt nicht sein.

8 cm kannst du in der schule tragen oder zuhause auf einer Hochzeit kannst du ruhig 12 cm