Mit 15 Jahren Pumps tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, kein Problem, geht klar :) 81%
Ne, auf keinen Fall 15%
Andere Meinung 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kein Problem, geht klar :)

Für besondere Anlässe sind solche Schuhe mit 15 verantwortbar. Nimm dir aber vorsorglich noch ein Paar schicke eher flache Schuhe zum Wechseln mit. Habe schon öfter gehört, dass jungen Hochzeitsgästinnen, die nicht gewohnt sind mit Absätzen zu laufen, die Schuhe bereits nach wenigen Stunden zur Qual geworden sind und sie dann nur noch in Strümpfen unterwegs waren.

Andere Meinung

Die Höhe geht noch bei dem Alter, aber bitte nicht höher. Und keine Stiletto-schmalen!
Diese sind okay.

Und alsTipp: man steht da ganz viel rum..tanzt..läuft rum..bequeme Schuhe sind echt das A und O!
Ggf.was flacheres, schickes mitnehmen, dassDu später tauschen kannst.

Ja, kein Problem, geht klar :)

Ein 6cm Absaz ist nicht besonders hoch und noch relativ bequem zu laufen. Man sollte sie ein wenig einlaufen, damit man am Hochzeitstag nicht böse überrascht wird.

Du kannst die auch sonst tragen, wenn dir die Füße damit nicht weh tun. Aber ich würde abwechseln und nicht jeden Tag Pumps tragen.

Ja, kein Problem, geht klar :)

Die Schuhe auf Foto haben einen nicht zu Hohen Absatz zum Start mit Absatzschuhen, zudem einen Breiten.

Somit solltest Du drin wohlfühlen und auch drin Laufen können. Und ggf. auch drin Tanzen