Frage von Prosondrzeichen, 36

Kurzärmiges Trikot. Es ist Winter. Was ziehen Fußballer drunter und wo kann man dieses Teil was man sich unter sein kurzärmiges Trikot anzieht, kaufen?

Ich habe ein dunkelblaues PSG-Trikot und bräuchte ein passendes langärmiges was ich mir drunter anziehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toxicVulcan, 36

Fußballspieler tragen dann so eine Art von Thermoshirts. Google einfach mal nach Thermoshirts. Die gibt's in vielen Farben.

Antwort
von ehatrixy, 31

Ich trage eigentlich immer adidas, nike oder underarmour langarm t-shirts drunter. Allerdings kostet von diesen marken das teil knapp 50€. Es gibt auch günstigere bei aldi. Die habe ich auch aber die hilft nur bis zu einer best temperatur und fürs Fußball wenn man den ganzen winter draußen ist, bringt das auch irgendwann nichts mehr

Antwort
von Sims41, 13

Hoffe die Antwort hilft noch..ich habe z.B ein Dunkelblaues Thermohemd von Kipsta