Date um eine zweite Chance bitten?

3 Antworten

Ich denke ihr ging es nur um den Sex, den du ihr zum Glück verweigert hast. Sie merkte so das du mehr willst. Daher informierte sie dich nun, dass sie nichts für dich empfindet. Belasse es lieber dabei. Du kannst keine Gefühle erzwingen.

Melodist
Fragesteller

Ich wollte sie fragen ob man sich einfach nochmal treffen kann, also ohne Erwartungen um mich gesund anzutreffen.

AmysAngel  18.11.2018, 16:40

Mach das nicht. Sie empfindet nichts für dich und würde dann evtl nur Sex mit dir haben bzw es versuchen. Das war es dann auch. Du warst doch nur krank, du hast nichts falsch gemacht. Sie hat einfach kein Interesse, sondern wollte nur Sex.

Melodist
Fragesteller
@AmysAngel

Sie hatte mich ihrer besten Freundin vorgestellt?

Nein, das wird nichts. Du warst zu voreilig. Stell das mit dem Gefühle offenbaren nochmal hinten an, warte ein paar Tage oder Wochen, dann probier`s vielleicht nochmal. Alles andere kommt ziemlich bedürftig rüber.

So wie ich das lese, geht es doch eh nur um Sex, aber den will sie nicht mehr oder kommt mit einer Zurückweisung nicht klar.

Also versuch es doch einfach, mehr als nochmal nein sagen kann sie ja nicht. Dann ist aber auch gut.

AmysAngel  18.11.2018, 16:42

Er will aber anscheinend mehr Und merkt nicht das sie nur Sex will 😅

konstanze85  18.11.2018, 16:43
@AmysAngel

Ich glaube nicht, dass er mehr will. Dass sie mehr wollte und knapp bekleidet ankam und gleich touchy wurde, hat ihn nun so kyrre gemacht.