Ich weiß nicht wie ich meinen Ex um eine zweite Chance bitten soll?

2 Antworten

naja als erstes musst du dir im klaren sein warum ihr euch getrennt habt und wenn ihr nochmal zusammen kommst ob es nicht wieder passiert. also wenn ich du währe würde ich es sein lassen aber das ist deine sache

Phillsmart
Fragesteller

Ja, ich denke darüber nach, danke für die Antwort(:

Wenn dein ehemaliger Freund nicht mehr wirklich an eine gute Beziehung glaubt, wirst du das akzeptieren müssen. Manche Dinge im Leben kann man nicht einfach "reparieren".

Alles Gute für deine Zukunft!