Würdet Ihr einem Jungen eine zweite Chance geben wenn er euch mehr liebt als sich selbst? Vorallem wenn es viele Missverständnisse gab?

3 Antworten

Ich würde einem Kerl, der mich mehr liebt, als sich selbst, erstmal dazu raten, dass er sich selbst der wichtigste Mensch sein sollte, denn wenn ich aus welchem Grund auch immer, mal nicht mehr an seiner Seite bin, muss sein Leben trotzdem weiter gehen und zwar möglichst lebenswert.

Ich würde keinen an meiner Seite haben wollen, der sich für mich aufgibt, er würde mir damit die Verantwortung übergeben, dass er glücklich ist und das würde mich erdrücken.

Also nein, keine zweite Chance, aber auch keine Erste.

Wenn du noch Gefühle für ihn hast und die Chancen auf schöne gemeinsame Zeit gut stehen, ja.

Die zweite Chance könntest du ihm einräumen, doch sei nicht zu optimistisch. Die Mißverständnisse sind wahrscheinlich auch aus einer gewissen Disharmonie entstanden, die es zwischen Verliebten eigentlich nicht geben dürfte.

Und  -  glaub keinem, dass er dich mehr liebt als sich selbst!! Das ist reiner Zweckoptimismus. Nur eine Mutter liebt ihr Kind mehr als sich selbst. ....