Muss ständig an ihn denken bin aber nicht verliebt, warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du scheinst vielleicht doch Gefühle entwickelt zu haben 71%
Das ist normal, das vergeht aber wieder 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du scheinst vielleicht doch Gefühle entwickelt zu haben

Du hast Gefühle für die Vorstellung von ihm entwickelt. Die Vorstellung von ihm hat sich nicht als die Realität entpuppt, was sehr oft passiert bei Internet bekanntschaft. Aber die Verliebtheit in die Vorstellung die man die ganze Zeit hatte löst sich halt nicht einfach in Luft auf. Ich würde auf jeden Fall auf mein Bauchgefühl hören, das ist ein recht sicheres Zeichen immer, wenn so ein Unwohlsein herrscht bei der Person. Dieses Gefühl bewährt sich bei mir immer am Ende, also ich kann nur empfehlen es bei dem Aus zu lassen. Vielleicht werdet ihr ja eines Tages wieder auf freundschaftlicher Basis schreiben können, denn der Internetkontakt war ja eigentlich schön für dich.

Kekskuchen28
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! 🙏🏽

Das ist normal, das vergeht aber wieder

Ich schätze, du hast dich vielleicht schon in eine gewisse Illusion verknallt, also in sein Schreib-Ich. Passiert. Das Gehirn bringt vielleicht beide "Versionen" nicht gut zusammen.

Aber wenn du dich körperlich unwohl fühlst wenn du ihn siehst, ist das absolut eindeutig - du magst ihn nicht und das kann nichts werden.

Hört schon irgendwann wieder auf, spätestens wenn du jemand anderen kennenlernst.

Kekskuchen28
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏🏽

Das ist normal, das vergeht aber wieder

Was war denn beim zweiten Date so katastrophal?

Kekskuchen28
Fragesteller

naja man hat deutlich gemerkt das er mich küssen wollte und meine Nähe wollte, nur ich hab mich dabei nicht wohlgefühlt weil ich letztendlich nicht die Gefühle hatte wie er… das hab ich ihm danach auch gesagt. Danach hatten wir kein Kontakt mehr… das ganze ist grade mal eine Woche her muss ich sagen…

Das ist normal, das vergeht aber wieder

Das ist das Ego haben wollen. Es muss daran denken, weil es gerne was gehabt hätte.

Du scheinst vielleicht doch Gefühle entwickelt zu haben

Manchmal sieht man es nicht ob man verliebt ist oder auch nicht manchmal gesteht man sich auch nicht ein 😁

Der Funke muss doch ein kleines bisschen übergesprungen sein dass du jedesmal an ihn denkst, ist doch schön !

Liebe sollte auch nicht gleich kommen Liebe sollte entstehen und sich entwickeln!

Vielleicht solltest du doch noch mal den Kontakt suchen mal schauen was dann sich ergibt 😉

Ich wünsche dir alles Liebe und alles gute

LG 😉

Kekskuchen28
Fragesteller

Oh danke für die Antwort!☺️