Das Handy meiner Mutter ruft mich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil deine Mutter häufig auf Privat anruft, muss es hier doch nicht der Fall sein, oder? Du hast doch gesagt, dass sie das definitiv nicht wahr. Könnte mir vorstellen, dass das einfach nur Scam anrufe sind.

Weirdwearther
Fragesteller

Genau, sie ist im momemt neben mir , aber ich habe mir den Verlauf angesehen, und den Verlauf meiner Mutter überprüft, es sind die selben uhrzeiten und datum. Ausser der anruf vor 20 minuten

monstaamaus  11.03.2022, 00:23
@Weirdwearther

Ja, dann war das eine andere Person, die auch die Nummer unterdrückt hat. Vielleicht ein Prankanruf oder jemand aus dem Ausland der versucht dir das Geld aus der Tasche zu nehmen.

ioesh  11.03.2022, 00:34

👍

Das können wir dir auch nicht sagen.

Außer du nimmst beim Anruf ab und siehst, was da abläuft.

Im Normalfall aber Firmen, die dich scammen wollen.

Also bloß nicht darauf reinfallen, wenn der indische Windows Support anruft :D

Weirdwearther
Fragesteller

Nein, auf keinen fall xD ich rufe nur zurück, wenn überhaupt, bei nummern mit +49.

Das ist nicht gut, zwischen den ganzen unbekannten anrufen war heute auch ein wichtiger anruf dabei...war nichr witzig, da zurück zurufen, war aber dann doch jemand, den ich kenne

Oft ist es nützlich, das Handy einfach mal für ne Weile abzuschalten oder beiseite zu legen. Das sorgt für Seelenfrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weirdwearther
Fragesteller

Das sowieso ❤

Hatte ein ähnliches Problem. Es lag am I phone und konnte nicht behoben werden. Mit dem neuen Handy ist es nie wieder passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung