Darf Telefonica mein Prepaid-Vertrag kündigen?

3 Antworten

Ja. Wenn keine bestimmte Laufzeit vereinbart ist, haben grundsätzlich beide Seiten (Anbieter und Kunde) das Recht, einen Vertrag zu kündigen.

micholee
Fragesteller

schade.

Wenn Du schon so lange dort Kunde bist, hast Du auf jeden Fall schon ein anderes Tarifangebot bekommen, worauf Du aber nicht eingegangen bist. Was soll der Anbieter dann anderes machen, als zu kündigen?

micholee
Fragesteller

wenn ich mein tarif abrufe im kundencenter, erhalte ich dann "Tarif vor 2005"

Wladimyr09  19.04.2023, 13:37
@micholee

Das kann Dir nur der Anbieter beantworten. Geh ganz einfach mal beim Kundencenter vorbei und mach Dich schlau.