Frage von hiimAtom, 41

Aldi Talk tarif Kündigen?

Ich habe mir im internet das paket 600 mit 1,5 gb und 600 minuten tel. Und so bestellt, aber wie kann ich das kündigen, bevor sie es mir wieder abziehen? Wenn ich 1155 anrufe meint der, dass ich keinen tarif vorhanden hab . Heißt das denn, dass der Tarif schon gekündigt wurde oder wie?. Weil ich habe ihn noch nicht gefunden.

Antwort
von dadamat, 28

Rufe die kostenlose 1155 an und gehe zum Menuepunkt 8. dann werden deine Möglichkeiten aufgezählt. Unter der 3 kann man dann eine Flat stornieren.

Antwort
von muckel3302, 20

Geh auf die Alditalk Webseite, logge dich rechts oben unter Mein Alditalk ein mit deiner Nummer und dein Passwort, dann kannst du deinen Tarif ändern (unter mein Tarif - Optionen) bzw. den aktuellen zum Laufzeitende kündigen.

Kommentar von hiimAtom ,

und welches Passwort?

Kommentar von muckel3302 ,

Du hast bei der ersten Anmeldung bzw. bei Vertragsabschluss ein Passwort bekommen (normalerweise per Mail). Mit dem Passwort kannst du dich einloggen, du kannst es später individuell ändern.

Antwort
von Fabianfrager, 23

Hallo versuche es doch einfach mal.mot der aldi talk app da hast du eine super übersicht über die angebote und dein erworbenes packet.
Selbstverständlich kannst du dort auch dein Packet/Tarif kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community