Darf mir meine Mutter all meine selbstgekauften Geräte wegnehmen?

8 Antworten

Sicher darf sie Maßnahmen ergreifen, um dich dazu zu bewegen, in der Schule ausreichende Leistungen zu erbringen. Noten unter 4 sind nun mal nicht akzeptabel.

Da sie deine Erziehungsperson ist, darf sie das. Frage mich zwar etwas nach dem Sinn dahinter aber wenn deine Mutter das für Sinnvoll hält wird das schon gut sein.

Kurz und knapp, ja sie darf das.

sie möchte nur das gute für dich nimm’s nicht böse

du wirst ihr dankbar sein

ist halt etwas strenge erziehung aber mach dir keine sorgen es dauert nicht mehr lange und du wirst zu alt dafür sein

1,2 jahre höchstens