Darf mein Vater das?

5 Antworten

Polizei, jugendamt und Familie sowie Freunde sind immer gute Anlaufstellen. Beweise helfen dir sicher andere zu überzeugen aber auch so sollte die Polizei dir helfen und sich euer Problem ansehen. Deswegen mein ehrlicher Rat, nimm kontakt mit der polizei auf. Erzähl ihnen deine Geschichte und am besten sammel beweise.

Gibt es einen Jugendnotdienst dort oder zurück zur Mutter?

Lisa1220210
Fragesteller

Gibt es hier nicht und ich kenne meine Mutter auch nicht und alle anderen hat er gegen mich aufgespielt mir glaubt hier auch keiner.

Wenn Du Dich Deinem Vater ausgeliefert fühlst und dort lieber raus willst, kannst Du das Jugendamt um Inobhutnahme bitten. Wenn Du Dich mit 15 nicht umziehen darfst, ohne das Dein Dad zuschaut, gefährdet das in jedem Fall Deine Autonomie, ist jedoch auch in sexueller Hinsicht sehr kritisch zu betrachten. Das Jugendamt muss einer solchen Bitte nachkommen, ES SEI DENN Du sagst eindeutig, dass Du nicht gefährdet bist ....

  • Du hast keine Lügen genannt, die er gemacht haben soll
  • Was die Polizei machen soll ist mir nicht klar
  • Warum Du zum Jugendamt gehst, kann ich auch nicht verstehen, wenn Du mit Deinem Vater Probleme hast.

.

Was sagt denn Deine Mutter dazu?

Lisa1220210
Fragesteller

mein Vater hat mich sexuell belästigt mich auch teilweise genötigt und gedroht und er tut das alles das sein misst nicht raus kommt deshalb setzt er mich unter druck

GutenTag2003  26.07.2022, 22:12
@Lisa1220210

Dann werde konkret und nutze Jugendamt und ggf. Polizei

Nötigung und drohen... nun ja, das sollte man dann doch schon konkreter benennen (können).

Das Jugendamt ist sooooooo unfähig...junge😒

Was du machen kannst...wäre Beweise sammeln...wenn du duschen gehst, mach nen Video *von der Tür

Wenn du dich umziehst auch

Wenn es sonst Situationen gibt, wo es gut sein kann, dass er wieder scheiße ist, auch.

Damit gehst du zur Polizei oder ... sry... Jugendamt...

Dann kann dir keiner mehr sagen, du lügst.