Vater macht Stress?

Timo93011  25.07.2022, 22:43

Wie genau hat er dich denn sexuell belästigt?

Sophie200717
Fragesteller

kam immer beim duschen rein ich ihm gesagt das er das lassen soll, er kam ins zimmer als ich mich umziehen wollte und sagte ich kann mich umziehen er hat schon 1000 t. gesehen

Timo93011  26.07.2022, 01:58

Das ist aber nicht ganz sexuelle Belästigung, vielleicht sieht er dich ja noch als Kind und ihm ist das einfach egal - trotzdem nicht ok!

Sophie200717
Fragesteller

Es gab auch andere Vorfälle das war nicht alles

2 Antworten

Wenn es um sexuelle Belästigung geht, solltest du auf jeden Fall zur Polizei gehen und (auch wenn es dein Vater ist) ihn anzeigen. Da du dich schon beim Jugendamt gemeldet hast, wird dir wahrscheinlich Recht gegeben. (Ich kenne die genauen Umstände jetzt natürlich nicht, aber laut deinen Schilderungen ist es für mich eindeutig.) Egal ob du vor Gericht gewinnst oder nicht, es sollte dir Hilfe zukommen. Vielleicht ist es auch möglich, dass du es schaffst zu deiner Mutter zu kommen. Die diesbezügliche Situation ist mir jetzt ja leider unbekannt. Ich denke, dass deine Mutter da vermutlich Verständnis hat.

Die Chance von ihm wegzukommen solltest du ergreifen. Unabhängig ob du von ihm weg bist oder nicht kannst du ihn so oder so anzeigen.

Ich hoffe, ich konnte eine helfende Hand sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Sternzeichen (Jungfrau) sagt, ich bin Beziehungsexperte

Sophie200717
Fragesteller

Das schlimme was gerade ist er stellt mir einen Koffer hin und ich soll ausziehen ich bin 15

Das geht gar nicht…

Bei sexueller Nötigung und Belästigung war ich schon raus. Du solltest definitiv zur Polizei gehen, egal was dein Vater noch sagt oder macht. Du musst dir Sicherheit suchen! Wäre cool wenn dich dein Kumpel/Freund dabei unterstütz, unter diesen Umständen kannst du nicht leben.

Im Allgemeinen zum Kontaktverbot kann ich nicht viel sagen. Du bist leider noch unter 18 und dein Vater hat die Verantwortung für dich.